• kostenloser Versand ab 35€
  • Hergestellt in Deutschland
  • 4.8/5 Trusted Shops

Wie nehme ich die Produkte am besten ein? Mehrmals über den Tag verteilt oder einmal pro Tag? Zu den Mahlzeiten oder auf nüchternen Magen?

Wir versuchen auf den Etiketten immer möglichst genaue Verzehrempfehlungen anzugeben. Eine pauschale Antwort gibt es hierfür nicht, die bestmögliche Einnahme hängt auch immer von den enthaltenen Stoffen ab. So bietet es sich zum Beispiel bei Produkten, die sekundäre Pflanzenstoffe enthalten, an, diese immer zu Mahlzeiten einzunehmen, da viele dieser Stoffe fettlöslich sind. Einige Stoffe sollten eher in der ersten Tageshälfte eingenommen werden, da sie aktivitätsfördernd sein können. Bei einem empfindlichen Magen bietet es sich generell an, ein Produkt eher zu einer Mahlzeit einzunehmen.

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen 10% Gutschein auf deine nächste Bestellung

Datenschutz *